MH Appartements
Kontakt
Home

Kontakt

Kontakt

Unser oberstes Ziel ist es unseren Kunden einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten, daher lieben wir den Kontakt zu ihnen. Scheuen sie sich also nicht uns eine E-Mail zu senden oder einfach an zu rufen, wir haben ein Ohr für sie um ihren Urlaub auf die nächste Stufe zu heben. MH Appartements freut sich auf ihre Anfrage und wird ihnen einen individuellen und einzigartigen Urlaub in Saalbach Hinterglemm ermöglichen.

E-Mail an uns


Häufig gestellte Fragen

Oft erreichen uns ähnliche Fragen, daher haben wir für euch schon einmal einen kleinen Überblick erstellt.

Wie kann ich online buchen ?

Unter ``Appartements`` kann zuerst die Location ausgewählt werden (Saalbach), auf der Folgeseite finden sie dann unsere Buchungsanfrage. In der sie bei Verfügbarkeit direkt und verbindlich bei uns buchen können.

Wie kann die Online-Buchung bezahlt werden ?

Momentan können Online-Buchungen bei uns nur mittels Kreditkarte bezahlt werden, für andere Bezahlungsmöglichkeiten kontaktieren sie uns bitte

Ist die Jokercard kostenlos ?

Ja, wenn die Jokercard als Zusatzleistung während der Buchung erscheint ist diese verfügbar und kostenlos.

GIBT ES NOCH FRAGEN?

Kein Problem, einfach eine Mail an uns senden!